KLUGE UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE HAUT

WER SIND WIR

Wir haben uns bewusst entschieden, Kosmetika herzustellen, die die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Wir wollen, dass die Marke Biotaniqe zum Synonym für erfolgreiche und raffinierte Pflege wird und gleichzeitig das Sicherheitsbedürfnis der Formel befriedigt.

WORAN WIR GLAUBEN

Der Körper des Menschen ist unglaublich. Er weiß selbst am besten, was er braucht. Man muss nur auf die Signale hören, die er aussendet und entsprechend auf sie reagieren. Sein Gleichgewicht nicht stören und helfen, wenn er Unterstützung braucht.


Respekt vor dem Körper und Lob für seine Klugheit haben die Marke Biotaniqe geprägt. Diese Philosophie leitet uns, wenn wir unsere Rezepturen kreieren. Indem wir uns nach ihr gerichtet haben, haben wir das Probiotische Wasser Pro.Aqua erfunden, das sich im Herzen jeder Formel von Biotaniqe befindet und dass zusammen mit dem Wirkstoff eine einzigartige Wirkung auf zwei Ebenen bildet.

WIE MACHEN WIR DAS?

DIE ZWEI EBENEN DER MARKE BIOTANIQE
KNOW-HOW DES TECHNOLOGEN + ERFAHRUNG UND UMSICHT DES KOSMETOLOGEN

Das ist einzigartige Kombination aus Erfahrung und Kenntnisse eines dynamischen Teams polnischer Technologie mit der Umsicht und der Sanftheit qualifizierter Kosmetologen. Diesem Team ist es gelungen, nicht nur fortgeschrittene, aber auch nachhaltige Rezepturen zu komponieren, die hervorragend an die täglichen Bedürfnisse der Haut angepasst sind.

KNOW-HOW DES TECHNOLOGEN

Die Formeln von Biotaniqe enthalten ausgewählte und präzise zusammengestellte Substanzen. Nichts davon ist zufällig. Unser Technologen-Team hat dafür gesorgt, dass jedes Kosmetikum wirksam ist und die Haut zur Regeneration und Erneuerung anregt.

ERFAHRUNG UND UMSICHT DES KOSMETOLOGEN

Der tägliche Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen der Haut und die Ausbildung als Kosmetologe haben es ermöglicht, sichere und sanfte Rezepturen zu komponieren. Dank seiner Erfahrung haben wir die Gewissheit, dass der Endeffekt nicht nur ein Laborgebilde ist, sondern auch perfekt an die nicht-standardmäßigen Anforderungen unserer Kunden angepasst. Es ist die Garantie für Vertrauen.

DIE WIRKUNG VON BIOTANIQE-KOSMETIKA AUF ZWEI EBENEN

PROBIOTISCHES WASSER PRO.AQUA + BESTE WIRKSTOFFEKosmetika von Biotaniqe zeichnen sich ebenfalls durch die einzigartige Wirkung auf zwei Ebenen aus. Ihre Wirksamkeit ist größer, weil sie zwei Funktionen miteinander kombinieren. Grundlegend ist es, die Haut zu schützen, zu stärken und ihre natürlichen Abwehrkräfte zu unterstützen.
Die zweite Funktion ist ein starker Pflegeeffekt, der für besseres Aussehen sorgt. Sie vereinen in sich das Probiotische Wasser Pro.Aqua sowie den innovativen Wirkstoff. Die Wirkung von Biotaniqe auf zwei Ebenen sind Kraft und Sanftheit in einem.

PROBIOTISCHES WASSER PRO.AQUA

SCHUTZ. KOMFORT. LINDERUNG.

Unterstützung der natürlichen Funktionen der Haut

Probiotisches Wasser Pro.Aqua stellt die Basis für alle Kosmetika von Biotaniqe dar. Es bietet der Haut Schutz, lässt sie sich wieder wohlfühlen und bringt Linderung. Ohne es ist kein Eingriff in die Haut so effektiv. Die Effektivität der Wirkstoffe, die im Kosmetikum enthalten sind, ist maximalisiert worden.

 

INNOVATIVER WIRKSTOFF

Innovativer Wirkstoff, der dank der angewandten Technologie über die vervielfältigte Kraft verfügt, die Haut deutlich zu verschönern.